Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel: Bilder sind verschwunden

Bei mir sind alle Bilder verschwunden. Sie werden auf der HP, bis auf eins, auch angezeigt. Diese Meldung: Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 215
du hast noch keine Bilder hochgeladen!
bekomme ich.
Beitrag28.07.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Das ist ei vorübergehender Datenbank fehler, den haben viele im mom, schau einfach im forum. Aber keine angst die bilder sind nicht weg kommt alles wieder nur abwarten!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag28.07.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Das habe ich leider auch.
Bei mir verschwinden ab und zu auch mal Bilder sind dann plötzlich wieder da , dafür sind dann andere Bilder weg.
Ich denke mal das liegt an dem Datenbankfehler und die Bilder werden bald wieder da sein

LG Bine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de