Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: GBook-Update 2

Es gibt ein neues Feld beim Gästebuch für alle, die unter "Einstellungen" die Option "Erweiterte Designeinstellungen" ausgewählt haben:

"Soll der Besucher vor einem Eintrag einen Text bestätigen?"
sowie
"Wenn ja, welcher Text soll bestätigt werden?"

Beispieleinsatz:
Ihr könnt den Text "ich finde diese Seite toll" bestätigen lassen, d.h. wenn der User diese Checkbox nicht aktiviert, wird ihm der Fehler angezeigt:
Fehler:
- Sie haben den Text "ich find diese seite toll" nicht bestätigt!

Wink

Viel Spass damit!

PS: Es gibt natürlich auch sinnvolle Möglichkeiten, das Ding einzusetzen Wink
Beitrag14.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

So schnell gingen die Updates? Oder gibt es noch ein 3.???
Es sollte ja eigentlich eine Woche dauern.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
So schnell gingen die Updates? Oder gibt es noch ein 3.???
Es sollte ja eigentlich eine Woche dauern.


jau, ging etwas fixer als geplant.
Beitrag14.03.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

find ich echt spitze von dir, danke BLochmann mein Nürnberger Kollege
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag15.03.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
So schnell gingen die Updates? Oder gibt es noch ein 3.???
Es sollte ja eigentlich eine Woche dauern.



Mit mehr mitarbeitern ist das kein Wunder. Ich freu mich darüber, dass wir fähige neue leute haben... auch, wenn einige von denen erst seit kurzen dabei sind und trotzdem alle hände viel zu tun haben - ich denke da z.B. an den CSS Bereich.

Vielen Dank an das starke neue Team. macht weiter so.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.03.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

aber was bringt das? das häckchen ist schon immer automatisch gesetzt, könnte man das nicht bitte ändern, dass der besucher das häckchen erst setzen muss?

Wäre sehr hilfreich. danke schonma im voraus
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.03.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
aber was bringt das? das häckchen ist schon immer automatisch gesetzt, könnte man das nicht bitte ändern, dass der besucher das häckchen erst setzen muss?

Wäre sehr hilfreich. danke schonma im voraus


das häkchen ist nicht automatisch gesetzt.
Beitrag15.03.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
aber was bringt das? das häckchen ist schon immer automatisch gesetzt, könnte man das nicht bitte ändern, dass der besucher das häckchen erst setzen muss?

Wäre sehr hilfreich. danke schonma im voraus


das häkchen ist nicht automatisch gesetzt.


OCH! jetzt bei mir nicht mehr aber davor wars so ich schwöre ich denke da sind geister am werk Laughing okay tut mir leid über die überflüssige nicht stimmende kritik, war wohl nur zu anfang ein kleiner fehler bei mir oder so!

Sry Embarassed
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

kein prob Wink
Beitrag15.03.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Vorallem finde ich gut das die Email als Haus angezeigt wird Very Happy
Beitrag15.03.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Na schön nun kann ich das Flash-Intro nicht mehr deaktivieren. Weil ich angeblich erst die Unterseiten löschen soll...
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag15.03.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Dankeschööön! Aber bei mir gibts noch ein Problem.. Neben dem Home Bildchen wird nur ein "X" für ein nicht dargestelltes Bild angezeigt, ich weiß nich was da stehen muss, aber auf jeden fall passt da noch was nich!

RICHTIG! Das mit dem Flash intro wollte ich auch gerade sagen!
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]


Zuletzt bearbeitet von alphastreet am 15.03.2007, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Das Problem haben grade viele bitte wartet doch einfach bis sich jemand darum kümmert und diesen fehler behebt
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: cool

also ich finde es echt coool...kommen eigentlich nochmehr updates??
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de