Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: Kommentar-Frage

wenn ich das extra "kommentare" vorübergehend löschen würde,und es nach ein paar tagen wieder einschalte verliere ich meine bisherigen kommentare,oder nicht?????

lg vanessa
______________
www.leonie-amrie-und-familie.de.tl
Beitrag14.03.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, die bleiben dir dann aus Sicherheitsgründen noch erhalten. ansonsten kannst du sie über Extras editieren -> Kommentare -> Kommentare löschen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

also das ich die einzelnen löscehn kann weiss ich...wie ist das jetzt gemeint?wenn ich auf die seiten gehe und dann neben "kommentare" auf das kl. minus klicken ist es ja gelöscht...und wenn ich dann wieder auf extras-komentare-editieren (also wie am anfang) gehe dann stehen die ursprünglichen wieder da???
______________
www.leonie-amrie-und-familie.de.tl
Beitrag14.03.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

ja, genau so ist es.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

oh danke sehr!!!!!gut zu wissen

gute nacht und lg aus wien
______________
www.leonie-amrie-und-familie.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de