Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kontaktformular E-Mail kommt nicht an

wollte mal fragen wie lange es dauert bis mir eine e-mail gesendet wird wenn jemand das kontaktformular ausgefüllt hat?


Zuletzt bearbeitet von oi-lkoholiker am 14.03.2007, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

hi,

eig. passiert das sofort!! bei den meisten e-mail anbietern wird die mail in den spam ordner gepackt! welchen anbieter hast du denn?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

web.de habe ich
Beitrag14.03.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Normalerweise werden die Mails in Echtzeit verschickt. Einfach mal in den Spamordner schauen.
Beitrag14.03.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

dort ist leider auch nix Sad
Beitrag14.03.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass die e-mail Anbieter Probleme haben, Mails vom Baukasten zu empfangen? Ich meine so etwas gelesen zu haben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 14.03.2007, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass die e-mail Anbieter Probleme haben, Mails vom Baukasten zu empfangen? Ich meine so etwas gelesen zu haben.


ja, aus unerklärlichen gründen. selbst blochmann weiß nicht warum. also Anbieter die Probleme damit haben wären z.B. web.de oder yahoo.de, die das dann eben auch gerne mal in den Spam Ordner packen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Hi,
stimmt mit Web.de gabs da immer so probleme. Nimmt zwar 1000 andere Werbeversuche an aber nichts vom baukasten habe aus dem grund meine Hp über hotmail laufen.

mfG Sivo
Beitrag14.03.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

hm... sonst bekomme ich doch alle mails von euch -.- naja muss mir dann mal über hotmail dann eine addy machen und ummelden beim baukasten trotzdem danke
Beitrag14.03.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Leutz,
des is doch soweit ich weiss ein Baukasten-Problem
mit dem Kontakt-Formular.
"annasherzop" hatte das bereits mehrfach erwähnt .
Und BLochmann ist darüber informiert .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de