Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel: Unterseite im Menü nicht erkennbar

hallo

vielleicht ist es nur im moment, aber ich kann beim erstellen einer neuen unterseite nicht erkennen, wo ich sie hinstelle.

das einzige was zu lesen ist, ist `unterseite von´

mehr leider nicht, und zum durchprobieren der ganzen hauptseiten habe ich zuviele!

was ist da los?

danke
claudia
Beitrag14.03.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sind die Seitennamen zu lang und können dort nicht mehr angezeigt werden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.03.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast Du zufällig eine Seite erstellt mit dem Titel : </a>
Also eine "nicht-anklickbare-Seite ?

Wenn Du andere Seiten zur Unterseite von </a> machst,
kannst Du keinen Seiten-Titel sehen.
Also nicht sehen, von was sie Unterseiten sind.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.03.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

am zu langen seitennamen kann es nicht liegen! ist bei allen also auch bei witziges oder pinwand! und das ist nicht lang...

und ein </a> hab ich nicht davor... nur die farbanwahl <font color=red>
wäre aber ganz neu, wenn es daran liegen würde!
Beitrag14.03.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Habe es getestet mit dem </a>
Also wenn ich eine Seite verstecken möchte im Menü.

Nutzt Du zufällig das Extra versteckte Seiten ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.03.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

nein, nutze ich nicht!

hab mal das bild kopiert, damit ihr wißt, was ich eigentlich meine!

Weiter als so kann ich diese Anzeige nicht öffnen!
Beitrag14.03.2007 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, ob Dich das beruhigt, aber bei einigen Seiten habe ich das auch. Ich habe das mal an einen Admin weitergeleitet. Wird aber wohl noch bis morgen dauern, bis ich eine Antwort bekomme.
Beitrag14.03.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

es beruhigt!!!

wie immer wenn man weiß, das es einem nicht alleine so geht, oder das man plötzlich völlig verblödet ist! Laughing

danke schon mal
claudia
Beitrag15.03.2007 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Jetzt kann man auch das aussehen des Menüpunkts ändern? Cool Cool
______________
Color of the Day



Beitrag18.03.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel: es geht immer noch nicht!

leider kann ich immer noch nicht erkennen als welche unterseite ich eine neue seite einfüge!

geht es mir nur alleine so?
bei einer befreundeten hp funktioniert es! ist es eventuell eine einstellungssache?
Beitrag18.03.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: Re: Unterseite im Menü nicht erkennbar

claudiasseite hat Folgendes geschrieben:
hallo

vielleicht ist es nur im moment, aber ich kann beim erstellen einer neuen unterseite nicht erkennen, wo ich sie hinstelle.

das einzige was zu lesen ist, ist `unterseite von&acute;

mehr leider nicht, und zum durchprobieren der ganzen hauptseiten habe ich zuviele!

was ist da los?

danke
claudia


habe den fehler behoben, lag an dem eigentlich fehlerhaften font-tag den du bei jedem menüpunkten angegeben hattest, jetzt werden in der liste diese tags einfach nicht angezeigt Wink

ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

viele grüße,
benjamin lochmann


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 18.03.2007, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: ...

danke...

war bestimmt, weil am anfang keine farbwahl möglich war und ihr das jetzt eingebastelt habt!

aber hauptsache ist, es funktioniert wieder!

vielen dank noch mal!
claudia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de