Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel: Bild-Symbolleiste entfernen

Hy LEute die idee mit der Rechtsklicksperre kann schon was!!! Aber wenn man bei uns auf der Page etwas länger aufnem Pic leibt oöffnet es links oben so nen kleinen blauen kasten wo ich des bild dann drucken un speichern kann !!!!!

Vorschläge zur behebung des Problems??? Wäre cool thx im vorraus!!!

Eure F and M - Crew


Zuletzt bearbeitet von fandm-crew am 14.03.2007, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist die sog. Bild-Symbolleiste, die man aber auch noch entfernen kann. das ist hier in diesem Tutorial erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=105103
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel: Rechtsklick sperre

Die sch... Leiste kommt immernoch!!!!!

HIIILFE!!!!!
Beitrag14.03.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

hast du denn schon diesen
Code:
<meta http-equiv="imagetoolbar" content="false">


bei Text über dem Design eingefügt bei Design einstellen?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.03.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du der Beschreibung gefolgt bist,
und du den Internet-Explorer hast, dann siehst
Du keine Image-Toolbar mehr .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.03.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Glaube es funk. thx falls ihr mal zeit habt schaut halt ma rein und schaut obs bei euch au nimme geht thx cucu!!!
Beitrag14.03.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel:

fandm-crew hat Folgendes geschrieben:
Glaube es funk. thx falls ihr mal zeit habt schaut halt ma rein und schaut obs bei euch au nimme geht thx cucu!!!


ja, ich habe es grade mit dem IE getestet und sie wird nicht mehr angezeigt!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de