Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 05:08 (UTC)    
Titel: links auf seiten einfügen

wie füge ich denn einen link auf meiner seite ein so das er auch brauchbar ist????????????
Beitrag15.03.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Wenn im HP-Bk hier der Editor eingeschaltet ist siehst du eine Weltkugel mit einem Kettenglied drauf.
Drück darauf und ein Fenster öffnet sich indem du alles für Links einstellen kannst. Wink

Edit: Oder nimm diesen Generator:

http://www.ekiwi.de/tools/smalltools/linkgen.php


Erweiterter Linkausbau:

_blank (heißt das die seite die verlinkt wurde in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet wird)

_self (heißt das es im selben Fenster oder Tab sich öffnet was aber nicht gut ist weil dann deine Besucher wahrscheinlich nicht zurückkomen)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 15.03.2007, 06:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Mal in die richtige Kate verschoben...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de