Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel: Wie füge ich einen Banner mit HTML ein?

Hallo!
Es gelingt mir nicht, in meine Homepage einen Banner direkt einzubauen per HTML. Wie geht das?

Esther
Beitrag15.03.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Erst mal musst du das Bild natürlich hochladen.
Dann musst du einen Bannercode erstellen, damit dieser auch verlinkt ist. Das machst du z.B. hier:
http://www.onlyfree.de/generatorbannercode.php

Anschließend gehst du auf deine Seite, wo du den Banner haben möchtest und klickst ben im bearbitungsfeld auf "Quellcode". Dort kannst du dann den Code an beliebiger Stelle einfügen.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.03.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

ich habe schon einen bannercode. aber wenn ich das mit dem quellcode mache, dann erscheint bei mir auf der Homepage immer nur der code und nicht der banner...
Beitrag15.03.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

aaaahh, habs geschafft, hat sich erledigt!!!
Beitrag15.03.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.03.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

keine ahnung... hab wohl erst doch immer was falsch gemacht... weiß aber net was... naja, egal, hauptsache es geht jetzt
Beitrag15.03.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

unserkruemel hat Folgendes geschrieben:
ich habe schon einen bannercode. aber wenn ich das mit dem quellcode mache, dann erscheint bei mir auf der Homepage immer nur der code und nicht der banner...
Es lag daran, das im Editor nicht auf "Quellcode" geklickt wurde Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de