Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel: Neues Extra: Flash Intro

Es stehen zwei Flash Intros zur Verfügung, einfach mal ausprobieren, unter Extras=>Flash Intro Wink

Viel Spass damit Wink

Benjamin Lochmann
Beitrag15.03.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Du bist genial^^ Ich probier die jetzt sofort aus!!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.03.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
Du bist genial^^ Ich probier die jetzt sofort aus!!


der fehler bei dir ist im übrigen auch soeben behoben worden, kannst das intro also nochmal ausprobieren Wink
Beitrag15.03.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

ja hab ich und es gefällt mir digge^^
hab nur eine frage, kann man die gesamte hintergrundfarbe des Intros ändern?

(oder bin ich zu blöd und hab was übersehen >.< )
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.03.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

hi
ich hab das intro zum Spaß mal aktiviert und wills nun doch wieder deaktivieren, aber warum kommt dann immer dieser fehler:
Fehler:
Achtung: Das Extra konnte nicht deaktiviert werden, da es Unterseiten hat. Bevor du dieses Extra deaktivierst, musst du die Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" entweder löschen oder verschieben!
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag15.03.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

falls du es nicht mitbekommen hast, diese problem herrscht zu zeit bei fast allen extras und viele user haben sich schon beschwert. du musst halt warten bis das problem behoben wurde.
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

das hatte ich auch gerade !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag15.03.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Gut okay.. dann hoffen wa das es schnell geht ! Wink
______________
[img:fe0fbaa8fd]http://www.welovestromberg.de/staffel3.gif[/img:fe0fbaa8fd]


Zuletzt bearbeitet von alphastreet am 15.03.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Das ist ja eine geniale Idee! Ich werde es gleich mal ausprobieren.

Hauptsache ihr eröffnet wegen dem Löschen von Extras keine neuen Threads, weil davon gibt es schon mehr als 10!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.03.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Das eine Movie-Flash-Intro ist super! Das andere ist auch gut!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag15.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Intro

Es ist ein schönes Extra, aber leider passen irgendwie nicht duie Videos zum Fusssball. Vltt könntet ihr noch dafür eins erstellen.
Beitrag15.03.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

meine frage wurde leider noch nicht beantwortet. Kann man die hintergrundfarbe das intros ändern?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: flash intro hintergrund ändern

hey
erst mal das flash intro ist absoult spitze
aber kann ich den hintergrund irgendwie ändern das er nicht nur einfarbig ist sonden ich irgenein bild als hintergrund hab
und ich hab noch ein problem jedes mal wenn ich an meinem desing etwas ändere wird das extra wieder ausgeschaltet und ich muss alle neu einstellen


Zuletzt bearbeitet von aaatacke-hg am 17.03.2007, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de