Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel: Mukke und uhren

hey na ich hab hier auf n paar seiten gesehn das da so geile uhren drauf sind..kann einer mir sagn wie man die einfügt und wo ich die her krich?? und wo krich ich gescheite hintergrungmukke her??
Beitrag28.07.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

also uhren kriegst du so gut wie überall her (GOOGLE) einfügen tust du den dazugehörigen code!

Ich hab auch eine!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag26.10.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Wo denn einfügen???
Beitrag26.10.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

da dein design wohl keine rechten boxen hat, kannst du die uhr nur im textfeld einfügen. nimm lieber das iceblue design. dort sind sämtliche sachen änderbar.

gruss gringo

jetzt hast du ja das butterfly und damit rechte boxen. ich glaub das thema ist durch. zumal der eigentliche thread ja von 2006 war..
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.10.2008, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de