Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: Design gelöscht

Hallo!
Als ich gerade auf meine Webste gegangen bin habe ich mit Schrecken festgesellt das MEIN GESAMTES MIT CSS VERÄNDERTES DESIGN UND DIE RECHTEN BOXEN weg sind!!!!

Was ist denn da los? Bitte macht das wieder rückgängig! Es waren mehrere Tage Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von movieparkfan am 15.03.2007, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.03.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel: Hallo?

Hallo? Was redest du? Ich hatte 3 andere rechte Boxen mit SlideShow, Informationen usw.
Außerdem hatte ich einen Header, selbst gestaltetes Menu, andere Buttons, Bilder unter den einzelnen Boxen usw.

ALLES WEG!!!!
Beitrag15.03.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel: So...

Sobald ihr da seid, motorocker89 und Co.:

HELFT MIR!!!!


Zuletzt bearbeitet von movieparkfan am 15.03.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

meine güte da hat aber einer panik Laughing
ganz ruhig wenn jemand dir helfen kann wird er es tun, schließlich is das forum ja dafür da^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendwie das Design gewechselt?
Wenn ja dann musst du den Inhalt der rechten Boxen ins neue Design übertragen!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag15.03.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: Nein...

Nein ich habe mein Design nicht geändert!
Das die Boxen dann weg sin weiß ich!
Aber das mein komplettes selbstgemachtes Design von gestern auf heute weg ist...

Und wenn das nicht heute wieder da ist...dann ist der HPBK echt ....


Ich setz mich hier doch nicht 6 Tage hin und mach diese Codes, damit sie auf einmal weg sind!
Beitrag15.03.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Das hat ja niemand extra gemacht und dass du dir mühe gegeben hast glaub ich dir!
Ich bin mir sicher das HPBK nichts dafür kann und es an irgendweiner kleinigkeit liegen muss oder es einfach ein fehler ist.
Beruhig dich doch erst mal und warte ab.
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.03.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

warum hast du denn die codes nicht gespeichert ?!?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag15.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Auf der Seite www.free-picture.de.tl waren Header und
Inhalt der rechten Boxen verschwunden.

Das Passwort war lang, bestand aus klein-und Grossbuchstaben,
enthielt zwischen den Buchstaben auch Zahlenkobinationen.

Und ich war der einzige, der dort Zugang hatte.

Hier dürfte die Ursache der Baukasten sein, mal sehen was
ein Admin dazu sagen kann Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

hast du denn schon mal bei:
Einstellungen -> Weitere Optionen (ganz unten): login log -> usw. nachgesehen ob sich jemand anders eingeloggt hat?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de