Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: wie lösche ich das flash intro wieder?

Tscha, da hab ich experimentiert und wollte es wieder löschen und dann zeigt mir die seite plötzlich dies an!

!Fehler Fehler:
Achtung: Das Extra konnte nicht deaktiviert werden, da es Unterseiten hat. Bevor du dieses Extra deaktivierst, musst du die Unterseiten unter "Eigene Seiten editieren" entweder löschen oder verschieben!!
ich habe weder irgendwo unterseiten noch kann ich da unter eigene seiten editieren das flash finden!

wie krieg ich es wieder wech?
Beitrag15.03.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

der fehler scheint bei den meisten extras zu sein. warte bitte bis der fehler behoben wurde
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

das ist bei mir auch, hoffentlich wird es bald behoben, jetzt muss ich n Intro haben, naja ich mach das beste draus Wink
______________
Geteste Möglichkeiten um Geld im Internet zu verdienen. Bei neuen Anbietern evt. auch deinen Ref-Link!

[img:2b4b081e7c]http://88.198.45.9/pic/verdien-es-dir_banner%20verdien-es-dir.gif[/img:2b4b081e7c]
Beitrag15.03.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

ich habe es auch mal probiert.Hat mir net gefalllen.

Dann bin ich unter EXTRAS und hab FLASH INTRO einfach gelöscht...auf das rote ding da klicken^^


und bei mir ist es wieder weg
Beitrag15.03.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

longy hat Folgendes geschrieben:
ich habe es auch mal probiert.Hat mir net gefalllen.

Dann bin ich unter EXTRAS und hab FLASH INTRO einfach gelöscht...auf das rote ding da klicken^^


und bei mir ist es wieder weg

Ich konnte es auch löschen, abr bei den Meisen klappt es nich Wink

Warte einfach ab bis das Problem behoben ist und erstellt vor allen Dingen nicht alle neue Threads!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.03.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

jetzt geht es wieder zu löschen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de