Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Meine Bilder anzeigen?

Ich bräucht jdm der mir sagt wie man die Bilder auf der Hompage anzeigen kann ohne dass sie der Besucher anklicken muss.
Beitrag15.03.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

du öffnest eine seite zum editieren, unten steht bild einfügen, da klciskt du rauf, wählst ds bild das warso_O oder was meinst du?
Beitrag15.03.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel: blid anzeigen

Ich habe eine Galerie eingerichtet, wenn man auf meine seite im internet die galerie öffnet um die Bilder anzusehn erschein eins in klein. Dieses muss man dann anklicken um die weiteren Bilder der Galerie zu sehn. ich wollte wissen ob man das so einstellen kann, das wenn man auf Galerie geht gleich alle bilder in entsprechender größe sieht?!
Beitrag15.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

das geht leider nicht aber es gibt ja auch noch externe galerien

Galerie/ Foto-Album:
- http://www.slide.com
- http://www.alluwant.de/kostenloses_fotoalbum.php
- http://www.dein-fotoalbum.de/
- http://www.2gallery.de/
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.03.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann füge Deine Bilder normal auf die Homepage-Seiten ein.

- logge Dich ein
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- erstelle eine neue Seite
- nun hast du die Seite zum bearbeiten vor Dir
- ganz unten, unter der Seite ist der Button :"Bild einfügen"

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de