Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel: Unterseite

hallo!
kann ich auch eine unterseite erstellen die im menü nicht angezeigt wird? so das wenn ich z.B. 10 videos auf einer seite hab das dann ganz unten steht zur nächsten Seite! aber diese seite wird dann nicht im menü angezeigt! hoffe ihr wisst was ich meine Wink
Beitrag28.07.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ja, du aktivierst einfach das extra versteckte seiten und editierst dann eine versteckte seite, dann die seite mit den video als unterseite der davor editierten seite. oben kannst du denn einstellen od die für aller user sichbar sein soll! Somit kannst du dann eine nicht sehbare seite erstellen die aber jeder besuchen kann!
______________
http://www.celebfan.de.tl/
[img:98233f53f1]http://img.webme.com/pic/celebfan_linkbannerpro.jpg[/img:98233f53f1]
http://hpbk-exchange.dlhost.de/ [b:98233f53f1]Ref von Fritz entfernt, Verwarnung![/b:98233f53f1]
^^Professioneller Bannertausch^^
Beitrag28.07.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hier ist alles beschrieben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342

----

Das ist mein 100. Post!!! *freu* Razz Razz Razz
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.07.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel:

dann ma glückwunsch ^^ und danke Wink ich versuchs ma wenns net klappt meld ich mich nochma Smile
Beitrag28.07.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Gerne gemacht. Kannst mich auch via PM erreichen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.07.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

ok habs versucht aber nicht hinbekommen auch mit hilfe des tutorials nicht! geht das überhaupt wenn "Video" schon eine unterseite ist?
Beitrag28.07.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Ja. Du musst jetzt auf der Video-Unterseite via Hyperlink die Adresse der anderen erstellten Site angeben.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de