Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: in englischer übersetzung

hallo an alle,
meine hompage soll fuer fachberichte und fachdiskussionen dienen. ich moechte gerne meine seite international anwenden, deshalb waere eine englische uebersetzung sehr hilfreich. leider habe ich nicht so viel ahnung wie ich das umsetzen kann.

waere ueber hilfe erfreut!

ach ja, wie kann man mein forum eigentlich finden? geht das nur durch mund-zu-mund propaganda?

aqua-important.de.tl

gruesse aus daenemark


Zuletzt bearbeitet von aqua-important am 15.03.2007, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

du könntest deine seite von google übersetzen lassen.

http://www.google.de/language_tools?hl=de
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag15.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

hallo, ich habe es mal mit der yahoo uebersetzung versucht.

leider uebersetzt er mir nur das intro. die eigentliche seite kann er nicht finden... Question
Beitrag15.03.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

versuch ma die url direkt anzugeben, also nicht www.aqua-important.de.tl sonder www.aqua-important.de.tl/home.html oder so was in der art. allerdings sind diese automatischen übersetzer sehr unzuferlässig
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag15.03.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ja danke,

der uebersetzung einen freibrief zu geben waere wohl zu riskant. ich denke, dass ich mich wohl selbst ans werk machen muss Smile

wie kann ich eigentlich mein intro lebhafter gestallten? dachte da so an fliessend wasser oder ein wasserkraftwerk bei der arbeit so oder so aehnlich?
Beitrag15.03.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

gif-bilder oder flash-animarionen, google kent mengendavon, allerding ist es nicht legal, die bilder einfach zu nehmen, sie müssen entweder angeboten werden, also dass man sich die nahmen darf, oder man muss eine vereinbarung mit dem urheber treffen, mit freeware-programmen, z.b. ulead-gifanimator (ich glaub, der heist so) kann mansichjaber auch eigene machen
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag15.03.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

oh vielen dank, werde es bei zeiten ausprobieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de