Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Wie kann ich versteckte Seiten verlinken?

Ich hab da ein kleines Problem!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte in meiner Startseite einen Link einfügen,wenn ich oder du auf den Link klickst dann sollte ich normaler weiße zu einer Unterseite von meinen Versteckten Seiten kommen.Stattessen komme ich auf meine 404 Eror Seite,dort steht das diese Seite es nicht mehr gibt.Aber wenn ich mich einlogge dann geht der Link.Was kann ich dagegen tun,dass der link auch geht,wenn ich ausgeloggt bin.


Zuletzt bearbeitet von fcmario am 15.03.2007, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht dann eben nicht, weil es eben eine versteckte Seite ist und man sich zuvor erst einloggen muss um sie sich angucken zu können. es ist nicht möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: Hey

Es kann nich unmöglich sein weil ich es schon gesehen habe.
Beitrag15.03.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

also die Links zu den versteckten Seiten funktionieren nur dann wenn man eingeloggt ist!! oder möchtest du einfach zu Seiten verlinken die nicht in der Navigation sichtbar sind?!

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Du könntest einen neuen Benutzer für deine Versteckten Seiten anlegen. Dann musst du eine neue Seite erstellen (z.B. Seite123) und bei "wem anzeigen" auf den Benutzer stellen den du zuvor neu erstellt hast.Dann musst du nur noch die eigentliche Seite auf die du verlinken willst bei "Hauptseite?" auf Unterseite von Seite123 stellen.

Dann müsste es eigentlich funktionieren. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de