Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: HP bei Google

Wie bringe ich meine HP bei Google zeimlich weit nach oben.Habe es schon mit meta tags versucht und so weiter.Trotzdem findet man die Hp nicht, versuche dies jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen.
Angemeldet habe ich mich schon bei google.
Beitrag15.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Es kann sein das deine Homepage vieleicht noch garnicht richtig bei Google drin ist, das kann schonmal so 6 Wochen dauern.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag15.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

meta tags bringen bei google nichts

es müssen viele verlinkungen von anderen pages unter einem bestimmten wort sein und noch vieles mehr

es gibt zwar leute die deinen pagerank optimieren so das du oben stehst aber das kostet
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.03.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

abhängig von der Platzierung sind natürlich die Suchworte,
die man bei google benutzt.

Wenn ich meine Seite suche mit dem Wort "BMW" , werden ja ALLE Seiten angezeigt,
die dieses Wort auch verwenden auf Ihren Seiten.

Abhängig von der Platzierung ist auch die Anzahl der Links,
die auf deine Homepage verweisen.

Und bei google kann es mehrere Wochen, sogar
Monate dauern, bis google deine Homepage listet Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 15.03.2007, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

abhängig von der Platzierung sind natürlich die Suchworte,
die man bei google benutzt.

Wenn ich meine Seite suche mit dem Wort "BWM" , werden ja ALLE Seiten angezeigt,
die dieses Wort auch verwenden auf Ihren Seiten.

Abhängig von der Platzierung ist auch die Anzahl der Links,
die auf deine Homepage verweisen.

Und bei google kann es mehrere Wochen, sogar
Monate dauern, bis google deine Homepage listet Wink

Gruss Wolle


du mmeinst wohl bmw^^^^

naja du kannst dir auch kaufen das du in dieser rechten box stehst aber das kostet auchwieder
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.03.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Re: HP bei Google

ramandypallme hat Folgendes geschrieben:
Wie bringe ich meine HP bei Google zeimlich weit nach oben.Habe es schon mit meta tags versucht und so weiter.Trotzdem findet man die Hp nicht, versuche dies jetzt schon seit ungefähr 3 Wochen.
Angemeldet habe ich mich schon bei google.


hi,

Zitat:
Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
by http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl

das kann dann eben auch schon mal bis zu einem Monat dauern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: HP bei Google

Alles klar vielen Dank für die vielen Antworten,dann warten wir mal noch 'ne Weile.
Schauen wir mal was passiert.
Mit diesen Verlinkungen auf kenn ich mich leider gar nicht aus . Komme noch mal auf Euch zurück wenn nichts geht.
Also vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de