Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: warum blinken meine Glitzergifs nicht?

Hallo,

ich habe einige Glitzergifs über Bilder verwalten mir geholt, nur die blinken nicht wenn ich auf meiner HP bin.

habe alles schon versucht mit dem Haken bei Bild verkleinern, kann es einfach nicht.

Könnt ihr mir da weiter helfen?
Beitrag15.03.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du auch wirklich beim Hochladen über "Eigene Bilder verwalten" den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernt?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

naja das hat er doch schon gesagt
hmm vielleicht liegts am browser?
hast du sie denn schon eingefügt?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.03.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ja ich habe das Häkchen entfernt und ja ich habe auch ein Bild davon eingefügt. Da habe ich ja gesehen das es nicht blinkt.

klappt irgendwie nicht, naja egal. trotzdem danke.
Beitrag15.03.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

ist es denn im .gif Format? sonst versuche es mal bei www.myloads.de oder woanders hochzuladen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de