Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel: Seiten einfärben

Hallo,
also ich habe (mal wieder) eine frage: beim design iceblue sind die farben der rechten und der linken seite (navi/box) verschieden. Nun wollte ich fragen ob man die farben der beiden irgendwie wechseln kann. könnte mir jmd falls das möglich sein sollte den kompletten code geben?

Gruß
Oli


Zuletzt bearbeitet von links-and-more am 15.03.2007, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sollte Dir das weiterhelfen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(http://img.webme.com/designs/iceblue/images/navi_bg.gif);}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(http://img.webme.com/designs/iceblue/images/rechts_bg2.gif);}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag15.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

das problem ist halt das die farben der jeweiligen seiten jetzt nur vertauscht sind.
ich möchte, dass beide seiten blau sind
Beitrag15.03.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Okay hat sich erledigt
danke für die hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de