Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Bannercode bei flash banner

Hallo ich hab ein frage kann mir jemand einen html code für einen banner geben der banner is schon hochgeladen hier die adresse:
http://dls3.myloads.de/upload3/145741.swf

Bitte gibt mir den code damit ich den auf meine seite oder auf andere einbinden kann.

Danke im Vorraus!!!

mfg leo
______________
[img:1817ff4e36]http://dls3.myloads.de/upload3/191627.gif[/img:1817ff4e36]


Zuletzt bearbeitet von hebstechdal am 15.03.2007, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist bei flash bannern nur möglich, wenn du direkt in der Datei einen Link einsetzt mit einem flash programm. man kann es nicht so einfach wie Bilder verlinken.

p.s. flash banner kann man gar nicht hier in der Signatur einsetzen!
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 15.03.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort aber da muss es doch so ein code geben wo mann nur den link der hochgeladenen datei nur einfügt und dann ist der banner auf der webseite?!

Danke im vorraus

mfg leo
______________
[img:1817ff4e36]http://dls3.myloads.de/upload3/191627.gif[/img:1817ff4e36]
Beitrag15.03.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

ja, das geht mit folgenden, aber dann ist der flash banner eben nicht verlinkt...

Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de