Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: [noch offen] Intro Einstellungen Hintergrund

Hey,

hab mich mal lustiges Intro gebastelt.. jetzt mal meine Frage.. das ist so komisch blau im Hintergrund kann man das ändern oder ist das ne Voreinstellung?


Zuletzt bearbeitet von azaz am 15.03.2007, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Noch gleich ne zweite Frage.. Kann man das Intro mitm Sound untermalen???
Beitrag15.03.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

und gleich die dritte.. größer kann ich den flash nicht machen oder?
Beitrag15.03.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

hi,

den Hintergrund kannst du so einstellen:

Extras editieren -> Flash-Intro -> Hintergrundfarbe des Intros(wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)


Musik kannst du mit einem unsichtbaren Player im Intro einfügen...
1. Musik erst hochladen z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen link im code ersetzen:
2. Musik-Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 15.03.2007, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

azaz hat Folgendes geschrieben:
und gleich die dritte.. größer kann ich den flash nicht machen oder?


nein, das ist bisher leider noch nicht möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hmm hab die erweiterten Designeinstellungen aber der übernimmt die farbe nicht.. hab weiß versucht und ein anderes blau.. geht aber irgendwie net
Beitrag15.03.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

das mit der hintergrund farbe funzt bei mir net -.-
gibts denn wenigstens nen code oder so dafür?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Farbcodes:
http://www.elsw.de/hptipps/farbhexcodes.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:


weiß ich doch geht aba net!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
motorocker89 hat Folgendes geschrieben:


weiß ich doch geht aba net!


ok, ich habs mal weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

okay danke schöön
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag15.03.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Das Flavicon zeigt der ja gar nicht an beim Intro... das ist aber doof... kann man das einstellen?
Beitrag15.03.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

azaz hat Folgendes geschrieben:
Das Flavicon zeigt der ja gar nicht an beim Intro... das ist aber doof... kann man das einstellen?


nein, das kann man leider nicht ändern, auch nicht mit html-codes.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

wo muss ich den quelltext für die musik reinkopieren???? weil das intro ja keine eigenständige seite ist

und wenn ich es in die kästchen rein klicke schreibt er es als text
Beitrag15.03.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich (also dann bei Text vor/ nach dem Intro):

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de