Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: Wie ändere ich die Menülinks?

Hallo,brauche unbedingt hilfe also ich will die menülinks also navigation sowie bei coolplace oder so auf jeden fall anders wie geht das hab kein plan von css

bittte helfen
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 15.03.2007, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel: bittte

warum schreibt denn keiner ist supppppppppa wichtig
______________
^^
Beitrag15.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Code:
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);width: 15%;}
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/coolplace/buttonnew.jpg);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/coolplace/buttonnew.jpg);height: 33px;}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/coolplace/buttonnew2.jpg);height: 33px;}
td.nav a{color: #ffffff;text-decoration: none;font-size: 11px;}
td.nav a:hover{color: #ffffff;text-decoration: overline underline;font-size: 11px;}
td.nav a:visited{color: #ffffff;font-size: 11px;font-weight: bold;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}


hier Wink füge aber bei den Bild Adresse eine eigene Grafik ein. wenn du die gleichen Buttons haben willst dann speicher sie bei dir ab.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 15.03.2007, 21:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: hm..

guck bitte jetzt auf meine hp also ich will dass die buttons so bleiben und der hintergrund dieser link ist

http://dls3.myloads.de/upload3/145904.jpg



Wenn du dass machen würdest dann wär ich hama glücklich und vote bei dir auf der hp 10000 mal Bitte tu mir den gefalllllen
______________
^^
Beitrag15.03.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: bitte

bitte antwortel mallllllllllllll
______________
^^
Beitrag15.03.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Nur mit der Ruhe hier.

Hier meinst du das hier?
Code:

<style type="text/css"><!--
td.nav_bar_bottom{background-image:url(http://dls3.myloads.de/upload3/145904.jpg );}
td.nav_bar_left{background-image:url(http://dls3.myloads.de/upload3/145904.jpg );}
td.nav_bar_right{background-image:url(http://dls3.myloads.de/upload3/145904.jpg );}
td.edit_nav_headline2{background-image:url(http://dls3.myloads.de/upload3/145904.jpg );}
--></style>

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.03.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: lol

Es hat sich doch nichts geändert !^^


wo muss ich das uberhaupt einfugen^^ Shocked Crying or Very sad
______________
^^
Beitrag15.03.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel: na toll

jetzt wird miene hp gar nicht mehr angezeigt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
^^
Beitrag15.03.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

20:34 Uhr

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,brauche unbedingt hilfe also ich will die menülinks also navigation sowie bei coolplace oder so auf jeden fall anders wie geht das hab kein plan von css

bittte helfen


5 Minuten später:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
warum schreibt denn keiner ist supppppppppa wichtig


20:50 Uhr

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
guck bitte jetzt auf meine hp also ich will dass die buttons so bleiben und der hintergrund dieser link ist

http://dls3.myloads.de/upload3/145904.jpg



Wenn du dass machen würdest dann wär ich hama glücklich und vote bei dir auf der hp 10000 mal Bitte tu mir den gefalllllen



7 Minuten später:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
bitte antwortel mallllllllllllll




Hier unbedingt mal lesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30052

Es sind hier nicht alle nur für Dich da. Ich werde andybabe27 Anweisungen geben, solche Sachen in Zukunft Kommentarlos zu löschen.
Sollte es nochmal vorkommen, werde ich diesen gesamten Thread löschen.
Beitrag16.03.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel: Lol

Also könte mir vielleicht jemand helfen wollte fragen ob man den hintergrund so machen kann wie der da oben der link!!^^

wäre sehr dankbar
______________
^^
Beitrag16.03.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: Re: Lol

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
Also könte mir vielleicht jemand helfen wollte fragen ob man den hintergrund so machen kann wie der da oben der link!!^^

wäre sehr dankbar

ich ewiß net so ganz was du meinst aber deine signatur funzt nicht

mach das so:
Code:
[img]http://dls3.myloads.de/upload2/111427.jpg[/img]


edit:// so siehts dann aus:

______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag16.03.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: hm.

dankê^^

ok ich erklär dir das mal...

1. guck mal auf meine hp....

2. ich möchte gerne dass die buttons bleiben und alles andere nicht also ich meiune das alles ganz normal ist.

3. ich möchte dann dass der hintergrund dieser link ist

http://dls3.myloads.de/upload3/145904.jpg
______________
^^
Beitrag16.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: man

Man ist das schwer zu ekrl.


also ich meine unter den buttons und den rechten boxen ist ja ne freie Zone stimmt&acute;s? (ich meine nicht wo man beiträge schreiben sondern das da neben )


ich hoooooooooofe es wird klarer
______________
^^
Beitrag16.03.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel: hm..

macht ihr es absichtlich
______________
^^
Beitrag16.03.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel: Re: hm..

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
macht ihr es absichtlich


Nein machen wir nicht.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=30052

les dir das mal durch Wink

werde gleich mal nach nem Code schauen bzw. einen schreiben. Muss vorher aber was anderes machen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de