Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] geschnittene Lieder auf Homepage erlaubt?

Hallo, ich würde sehr gerne einen Player mit Musik auf meine Homepage machen. Nun habe ich da 2 verschiedene Lieder die aber jeweils ein Mix sind aus ca. 5 verschiedenen Liedern. Die Lieder habe ich selbst zusammengeschnitten und weiß jetzt nicht genau ob ich diese dann einfach so auf die hp setzen kann oder ob ich trotzdem bei jedem einzelnen Lied nachschauen muss und mir eine Erlaubnis holen muss? Bitte um eine Antwort, vielen Dank im Voraus!!!


Zuletzt bearbeitet von experience am 15.03.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

hi,

also auch bei selbst zusammen geschnittener und von Original selbst erstellte Musik musst du zuvor den Urheber um Erlaubnis fragen.

URHEBERRECHT BEI MUSIK:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Wink
Beitrag15.03.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

experience hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank! Wink


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de