Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: Tennis-Star Tommy Haas is back!

Hallo zusammen!

Das Deutsche-Tennis Ass Tommy Haas ist
zurück in der Welt-Elite!

Das Jahr 2007 verläuft für Tommy Haas bisher erfolgreich. Bei den Australien Open kam er bis in das Halbfinale, ein Master-Turnier gewann er und jetzt spielt er im Viertelfinale bei der ATP Tour Indian Wells!

Gruß sc-mettmann!
Beitrag15.03.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ja nach langen jahren in denen er ja ziemlich weg war startet er endlich wieder voll los, bald ein richtier top star^^
Beitrag15.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

er sieht gut aus, und spielt geil!

Der Spieler ist supeeeeeeeer!
Beitrag16.03.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Roger Federer ist besser...ist ja halt auch ein Schweizer!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.03.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Roger Federer ist besser...ist ja halt auch ein Schweizer!

Roger Federer? Naja der einzige gute Schweizer...
Aber ich finde Tennis cool und finde es gut, dass Tommy Haas wieder so gut spielt!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de