Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr bushido
hamma geil
  36%
[ 4 ]
geil
  9%
[ 1 ]
cool
  0%
[ 0 ]
Nö, ist so sch***
  54%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel: wie findet ihr bushido??????

wie findet ihr bushido???
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bushido-marc am 16.03.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

warum giebt e in der umfrage nicht so etwas wie "schei**" ??????????

naja geht so finde alles von ihm hört sich gleich an
Beitrag15.03.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Mag keinen deutschen Aggro Hip Hop...die Lieder von Bushido und den anderen Aggro Typen sind mir zu hohl...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag15.03.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

ich fidne aber aggro ist noch schlimmer
Beitrag15.03.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ich finde ihn Cool Very Happy
Beitrag15.03.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

also ich find ihn cool war im januar auf einem konzert von ihm... *warschee* Very Happy
______________
Beitrag15.03.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Gehört der nicht dazu??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag15.03.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

ne ich glaub nicht aber frag mich net^^ Embarassed

ich fidne nur das leute wie sido und öhhhhhh^^ halt noch mehr möchtegern sind^^ lol
Beitrag15.03.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Jemand der Leute verarscht finde ich nicht gut Very Happy
Beitrag15.03.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
ne ich glaub nicht aber frag mich net^^ Embarassed

ich fidne nur das leute wie sido und öhhhhhh^^ halt noch mehr möchtegern sind^^ lol


Hm, also ich habe ja nun echt keine Ahnung von Aggro und wer alles dazu gehört und wer schon wieder nicht mehr dazu gehört etc....aber ich stecke Bushido einfach mal dazu...passt schon
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag15.03.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel:

aggro&co hat den begriff "deutschrap" voll in den dreck gezogen, vor denen waren leute wie beginner und samy oder d-flam.... die waren (und sind immernoch) gut und nur wegen sido und co trau ich mich nich mehr zu sagen, dass ich deutschrap höre, weil ich angst habe, ausgelacht zu werden^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag16.03.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

ich find ihn irgendwie d***...
Aber wie soll man denn bei der umfrage abstimmen!?
cool
geil
hammageil
das is ja wohl alles das selbe
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag16.03.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Wo bleibt denn das Negative... Rolling Eyes

Ich baue es mal ein....damit ich meine Stimme auch abgeben kann... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.03.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.03.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Bushido ist raus aus aggro berlin
aber er war da mal.
Ich finde er macht einige beschi****e Lieder
aber in letzter zeit sind die so was von geil!
Also der Typ kann echt geil rappen ich find
ihn einfach nur.... *schwääääärm*
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de