Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: Domainprobleme

Ich möchte gerne meine derzeitige Domain in folgendem Dienst (http://www.smartdots.com/start/?LANG=DE)
in "jakyss-kibo.net.tc" umbenennen.

Da der Dienst die Endung de.tl nicht kennt wollte ich für die weiterleitung die ipadresse angeben. Beim ping nach jakysskibo.de.tl kam die allgemeine ip adresse des homepagebaukastens heraus.

Code:
ping www.jakysskibo.de.tl

=> 85.255.81.86


Nun frage ich mich wie ich meine eigene ip-adresse,also von jakysskibo.de.tl herausfinden kann, da ich diese für die domain brauche.

Vielen Dank im Voraus für die baldige Antwort

Jakyss Kibo
Beitrag15.03.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

hi,

also nur "richtige" Domains wie z.B. .de .com etc. haben eine ip-Adresse. .de.tl oder weitere solcher Domains haben keine eigene ip-Adresse. daher wird das nicht gehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de