Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann Startseite nicht mehr editieren


Kann mir jemand helfen? Durch was weiß ich, kann ich die Homeseite nicht mehr editieren. Ist einfach weg aus den Programm bei Aufruf kann man sie aber sehen. Weiß jemand was ich tun kann? Bedanke mich für Eure Hilfe, Gruß Sanyge de Xabia


Zuletzt bearbeitet von sanyge461 am 15.03.2007, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du eingeloggt bist kannst du sie auch unter folgendem link bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Danke Dir, aber wo setze ich den Link hin bei der Einloggung?
Beitrag15.03.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

sanyge461 hat Folgendes geschrieben:
Danke Dir, aber wo setze ich den Link hin bei der Einloggung?


nein, du hast das falsch verstanden.

1. logge dich normal auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php ein
2. klicke diesen Link hier an um deine Startseite zu bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.03.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Lukas, es hat geklappt, super danke für Deine Hilfe.
Mfg. Santiago de Xabia
Beitrag15.03.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

sanyge461 hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank Lukas, es hat geklappt, super danke für Deine Hilfe.
Mfg. Santiago de Xabia


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de