Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.03.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel: Homepage auf Viren prüfen

Hi Leute,

habe von jemandem aus meinem Bekanntenkreis erzählt bekommen,
dass meine Seite von einem Virus infiziert wäre.
Bis jetzt hat keiner der täglichen Besuchern sich beklagt über eine Viren-Meldung oder Ähnliches.
Habe auch keine fremden Dateien hochgeladen, die meiner Ansicht nach Viren enthalten könnten.
Trotzdem würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und meine Seite auf Viren überprüfen.
Geht das irgendwie? Bitte um Hilfe!!!!

MfG Matze
Beitrag15.03.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Wenn Deine Seite Virenverseucht wäre, müsste jedes Virenprogramm von alleine Alarm schlagen Wink
Beitrag20.03.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

das gleiche problem habe ich auch!!!!! Sad
was kann man denn dagegen tun???? Question
Beitrag25.03.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem auch, schaut hier:



Das unten genannte Bild:

http://img.webme.com/pic/j/jesusnuestrafortaleza/mail28.gif

Hat nichts mit meiner Homepage zu tun!

Wenn ich den Link aufrufe kommt das

Zitat:
High security alert!!!

You are not permitted to download the file "mail28.gif" because it is infected with the virus "JS/IFrame.DL!tr".

URL = http://img.webme.com/pic/j/jesusnuestrafortaleza/mail28.gif

File quarantined as: .
http://www.fortinet.com/VirusEncyclopedia/search/encyclopediaSearch.do?method=quickSearchDirectly&virusName=JS%2FIFrame.DL%21tr


Es liegt nicht an den einzelnen Seiten sondern nur an diesem Bild!
Hat hier irgendjemand eine Lösung??
Beitrag26.03.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

und du hast das bild wirklich nirgends benutzt?
vielleicht ist aber auch irgendwo das mal auf einer .de.tl adresse aufgetaucht,der computer hats gespeichert und jetzt (aus welchem grund auch immer) taucht das dann auf,weil der merkt: .tl da war doch mal was...

ich würd mal die ganzen temp. dateien löschen und nochmal probieren
______________
Beitrag26.03.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Dieses Bild kann ich gar nicht speichern oder anschauen, da es meine Firewall schon blockt.

Die Warnung von Norten hab ich gestern zum ersten mal gesehen, als ich im Login Bereich des HP- Baukastens auf ein Bild rechtsgeklickt habe und Grafik anzeigen.
Beitrag27.03.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe ebend auch probiert, das Bild (den Link) zu öffnen.
Kasperski sagt da auch sofort Stop.
Ansonsten hatte ich noch nie Virenalarm bei einer Seite mit der Endung de.tl

P.S. Wie fügt Ihr die Bilder im Forum ein?[/quote]
______________


Beitrag27.03.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Ein Bild kannst du mit einen BBCODE einbinden:
Code:
[img] www.bildadresse.jpg [/img]


Dieses Problem scheint in letzter Zeit wohl öfters aufzutreten, ich leite dies mal
intern weiter und schaue mal nach, was die Admins diesbezüglich zu sagen haben. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 27.03.2010, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ein Bild kannst du mit einen BBCODE einbinden:
Code:
[img] www.bildadresse.jpg [/img]


Danke für den Tip
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de