Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel: Player einfügen

Hallo,

ich habe laut Anleitung in den Tutorials einen Player eingefügt, um die Hintergrundmusik Starten und Stoppen zu können wie man will.

Der Player wird auch angezeigt. Jedoch wenn ich auf den Play-Button klicke wird nichts abgespielt. Es erscheint zwar kurz "Verbindung zum Medium", das wars dann aber auch schon.

Ich wollte den Player auf der Seite, damit man die Hintergrundmusik ausstellen kann und nicht gleichzeitig läuft wenn man das video anschaut/anhört.

Hier der Code

<OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
width="150" height="53" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE=" http://www.gload.de/files/4ac2c8389c9cc33e5bd201d11.mp3
">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="true">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="true">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="false">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="true">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="true">
<PARAM NAME="autoSize" Value="false">
<PARAM NAME="displaySize" Value="false">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="true">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="false">
<Embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"
src=" http://www.gload.de/files/4ac2c8389c9cc33e5bd201d11.mp3
" Name="MediaPlayer"
width="150" height="53" transparentAtStart="1" autostart="1"
animationAtStart="0" ShowControls="true" ShowAudioControls="1"
ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="false">
</embed></OBJECT>



Das ist der Code aus den Tuts, ergänzt um die URL der Musikdatei.

Kann mir jemand helfen ?
Beitrag29.07.2006 um 08:38 (UTC)    
Titel:

also der Code ist o.k.

Habe den Pfad getestet. der download dauert seine Zeit (bei mir etwa eine Minute). Könnte an Deiner Inet-Verbindung liegen , am Server , wer weiss wieviele Downloads gerade liefen ?

Nebenbei nur ein kleiner Hinweis : Musik ist nur erlaubt, wenn sie Gema-Frei ist und du die Zustimmung des Urhebers besitzt Wink . Alles andere kann extrem teuer werden Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.07.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Stoppt denn die hintergrundmusik wenn du den Stop-Button klickst ?
Beitrag02.08.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab das auch getestet.Der Player erscheint,aber die Hintergrundmusik läuft einfach weiter,auch wenn ich den Stop Button drücke.
Beitrag03.08.2006 um 02:44 (UTC)    
Titel:

bei mir geht der player ohne probleme, musik kommt und stopt wann ich will allerdings nur im internet explorer --.--
Beitrag03.08.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel: gema?

hi wollte grad fragen wie ich ne zustimmung bekomme? uhrbrecht geschützt natürlich!!!!!![/code]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de