Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel: Kann meine editierte seite nicht finden....

Hallo ich habe vorhin eine seite editiert mit dem namen Jovenes....danach wollte ich eine seite die dann su der seite jovenes gehört als unterseite stellen...hab dann editieren gedrückt und von Jovenes ist nichts zu sehen...
Dann hab ich versucht noch mal ne seite editieren mit dem namen Jovenes da ich die andere nicht mehr sehe ..wenn ich dan seite editieren drücke erscheint mir... XFehler:
- du darfst nicht 2x den gleichen Titel verwenden! ....was kann ich tun ????
Beitrag16.03.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

ganz klar: du kannst doch nich zwei seiten mit der gleichen überschrift machen... musst sie eben anders nennen..
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag16.03.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

ja aber das problem ist ich sehe ja die eine seite mit dem namen Jovenes ja nicht sie lässt sich nicht finden...weis nicht warum...darum hab ich ja versucht nochmal die seite mit dem gleichen namen zu schreiben da ich dachte das die gelöscht ist ...scheint aber nicht so....ich bin am suchen und ich finde es nicht.
Beitrag16.03.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

sollte nun wieder auffindbar sein
Beitrag17.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ja dankee stimmt ist wieder da
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de