Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

hab mal ne frage...

womit proggste das und wie alte biste?
______________
Beitrag20.03.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

er ist 12!!!
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag20.03.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

boah! ich bin 13 un kann grad ma nen bischen php...
______________
Beitrag20.03.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

ceejay hat Folgendes geschrieben:
boah! ich bin 13 un kann grad ma nen bischen php...

Ich auch, aber ich lerne es gerade Very Happy Very Happy

@treo:ich weiß nicht, was eine "Rendering Engine für HTML" ist, soll das die Interpretierung von HTML sein? Also wie der Browser HTML interpretiert?

Und wie ist das mit PHP? Das wird irgendwie vom Server geparst, sodass der Browser den reinen HTML-(oder Javascript-)Code bekommt, oder?

@ceejay:Um PHP zu lernen und wirklich ALLES zu können, braucht es schon ne Zeit. Ich kenne jemanden, der lernt seit 3 Jahren PHP und kann immer noch nicht alles. Da man PHP ja auch mit HTML und Javascript zusammen verwendet und es ständig Neuereungen gibt, ist PHP gar nicht mal sooo einfach. Aber um ein paar Scripte zu schreiben, bedarf es nicht eines sooo langen Lernprozesses. Wirklich schwer sind Java oder C++ und um eigene Browser zu erstellen, bedarf es einer schwierigeren Sprache.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.03.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

ja, ich lerne auch sehr lässig mal ja mal nein:D ich will aber mehr lernen wieder....
______________
Beitrag20.03.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Ich sitze schon seit 3 Stunden am PC und lerne PHP. Welche Seite/welches Buch benutzt du?
Ich habe da so ein Onlinebuch...ansonsten kann ich php.net empfehlen, aber in Büchern (also in dem fall so ein onlinebuch halt) werden alle Wörter erklärt, damit einem später nicht so die Zusammenhänge fehlen.
Da stand irgendwas von "global", ich wusste nicht was das bedeuten soll. Kurz im Buch nachgelesen, da war es erklärt, es bedeutet soviel wie "allgegenwärtig".
Aber wenn man PHP richtig kann, dann kann man damit geile Sachen machen....zumal es nicht Browser abhängig, also es nicht passieren kann, dass es in Einzelfällen NICHT klappt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.03.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

joah ich lern mit oho for dummies das ist ziemlich gut:D

Also ich progg momentan so Gästebücher oder sowas...
______________
Beitrag20.03.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

oho für dummies?
Du meinst wohl PHP für dummies...
Ist das ein Buch?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.05.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Könntest du den Browser wieder uppen?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag05.05.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
ceejay hat Folgendes geschrieben:
boah! ich bin 13 un kann grad ma nen bischen php...

Ich auch, aber ich lerne es gerade Very Happy Very Happy

@treo:ich weiß nicht, was eine "Rendering Engine für HTML" ist, soll das die Interpretierung von HTML sein? Also wie der Browser HTML interpretiert?

Und wie ist das mit PHP? Das wird irgendwie vom Server geparst, sodass der Browser den reinen HTML-(oder Javascript-)Code bekommt, oder?

@ceejay:Um PHP zu lernen und wirklich ALLES zu können, braucht es schon ne Zeit. Ich kenne jemanden, der lernt seit 3 Jahren PHP und kann immer noch nicht alles. Da man PHP ja auch mit HTML und Javascript zusammen verwendet und es ständig Neuereungen gibt, ist PHP gar nicht mal sooo einfach. Aber um ein paar Scripte zu schreiben, bedarf es nicht eines sooo langen Lernprozesses. Wirklich schwer sind Java oder C++ und um eigene Browser zu erstellen, bedarf es einer schwierigeren Sprache.


Ja das ist es!
Die Interpretierung von HTML, CSS, Javascript, ich denke mal, viel mehr wird das nicht sein.
Ist ja in jedem Browser anders eingestellt, wie ein Button oder eine Tabelle aussehen soll. Wink

PHP ist ziemlich schwer, oder ich komme einfach nur an die falschen Bücher, ich ahbe mir nun auch ein Buch mit 1.200 Seiten gekauft und bin beim Stocken.

Denn viele Bücher die versprechen, für Anfänger geeignet zu sein, sind es überhaupt nciht, ohne Vorkenntnisse scheitert man da gnadenlos.

Was ich auch ziemlich dreist finde, dass viele Buchschrieber ein Code-Beispiel mit objektorientierter Programmierung reinstellen, wo die objektorientierte Programmierung nicht vorher erklärt wurde.
Da bleibt man bei einfachen Dingen stecken. Confused

ich finde auch, dass ein gästebuch nicht gerade ein einfaches Script ist, immerhin bedarf es schon einige Kenntnisse.

Der Browser kann auch nicht SO schwer gewesen sein, ich will damit den Programmierer ncith in ein falsches Licht rücken, aber es ist doch klar, dass man mit 12 keine Programme mit irgendwelchen komplizierten mathematischen Faktoren schreibt.

Ich bin nun auch an einen Punkt angelangt, wo ich meine, man sollte richtige Programmiersprachen erst später anfangen zu lernen, da das logische Denken noch nciht so ausgereift ist und man sich nicht mit PHP oder Sonstigem überfordern sollte. Aber ich werde weiter lernen, dann habe ich später nciht mehr ao viel zu tun. Mr. Green
______________
Ende.
Beitrag05.05.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

ich möchte den browser auch mal testen! Crying or Very sad
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: die neue url ist

Beitrag05.05.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.05.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.05.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Was ist daran neu?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de