Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel: Nickpages - Community

Ich suche einen Anbieter bei dem ich ein Gästebuch als HTML code bekomme ohne dass ich mich lange Anmelden muss. Möchte nämlich für meine Webpage jeder der Benutzer ein eigenes Gästebuch machen. Oder weis vielleicht jemand wie ich am besten ne Communityseite draus mach. Ein beispiel: www.party-screen.de
Beitrag16.03.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

hi,

also dann google am besten mal nach weiteren Anbietern, da gibt es zahlreiche.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel: Hi

Da find ich nix, wärst du so lieb und sagst mir ein paar.
Beitrag16.03.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: Re: Hi

staberch hat Folgendes geschrieben:
Da find ich nix, wärst du so lieb und sagst mir ein paar.


also wenn ich alleine schon nur "Gästebuch" eingebe finde ich das hier:
http://www.google.de/search?hl=de&q=G%C3%A4stebuch&btnG=Google-Suche&meta=
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: Hi

Ja des is mir klar, aber ich will ja net das ich mich jedesmal anmelden muss. Wenn ich z.b. für meine ca.30 User jeden extra anmelden muss is des ja recht Zeitaufwendig. Möchte eifach irgendwas das ich auch die Seite einbinden kann und einfach die leute was reinschreiben können und dass die andren es dann lesen.
Beitrag16.03.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ja, dann entweder das Extra Gästebuch benutzen, weiter suchen oder auf weitere Antworten warten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de