Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel: Besucherzähler

Hallo zusammen,
ich habe auf meiner hp einen besucherzähler der leider jeden neu beginnt zu zählen, hätte aber gerne einen der durchzählt.
kann mir jemand helfen?
vielen dank für eure hilfe im voraus.

MfG

Broni
Beitrag16.03.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hier gibts Tools zur Auswahl, auch Counter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

MfG Lukas


Zuletzt bearbeitet von hpbk-testseite am 16.03.2007, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst doch bei den Counter einstellungen auswählen ob er heute oder gesamt zählen soll.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

du kannst doch bei den Counter einstellungen auswählen ob er heute oder gesamt zählen soll.

...das ist auch ne Möglickeit Wink
Beitrag16.03.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Auf www.andyhoppe.com kannst du dir einen kostenlosen Zähler machen, füge ihn aber nur dann ein wenn der HTML Modus aktiviert ist (du kannst ihn ja auch nur kurz aktivieren
Gruß G-soft
______________
Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
Beitrag17.03.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für euere Hilfe.
Habe ihn in den Counter Optionen umgestellt. Jetzt zählt er insgesamt, aber leider zählt er jedes mal bei einem klick des gleichen Besuchers einen Besucher mehr.
Gibt es da eine Option, dass der Zähler nur weiter geht, wenn ein neuer Besucher da ist?
Sorry bin Anfänger.
Beitrag17.03.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel:

jepp, ich würd mir einen besucherzähler von micrcounter holen www.microcounter.de
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag20.03.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: Frage

Hi,
ich habe auch eine kleine Frage wegenn dem Besucherzähler:
Was sind "Hits"?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Beitrag20.03.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: Re: Frage

michaelgrimm hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe auch eine kleine Frage wegenn dem Besucherzähler:
Was sind "Hits"?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


hi,

bitte dann demnächst ein neues Thema starten und nicht einfach irgendwo hinzuschreiben Wink

Hits = Klicks insg. die auf der Homepage gemacht wurden
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 20.03.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de