Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel: Internet-Fotos

Hi Leute,
ich hab da mal eine Frage. Hier im Forum oder auf anderen HPBK-Sites sieht man oft Internet-Fotos in Top-Auflösung. Wie kann ich die auch auf meine Seite machen? Muss ich die zuerst fotografieren und hochladen oder geht's noch einfacher?

Gruß megadaniel
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag16.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

es geht zum beispiel mit photoshop!
eine einfachere Methode ist die Tastenkombination:
"Grosschreibtaste"+Die Taste "Druck(kann auf manchen tastaturen auch print heißen)"

MfG Lukas
Beitrag16.03.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

die großschreibtaste kann man auch wegmachen

ps: dann öffne paint und drücke strg+v speicher es, und lade es hoch
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag16.03.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de