Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: Linkfarbe im Intro ändern!

Hallo Leute,

der Anfänger hat mal wieder ne Frage:

Musste ein Intro erstellen mit Links auf 2 Seiten.

Würde nun gerne als Hintergundfarbe ein dunkles Blau nehmen. Aber dann kann ich die Links (mit Link Generator erstellt) nicht mehr erkennen. Hab jetzt auch mehrere Themen hier im Forum durchforstet und probiert, aber es klappt nicht, vielleicht könnte mir jemand helfen.

Achja der Linktext sollte dann weiß sein! Vielen Dank!
Beitrag16.03.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

hi,

dann probiere es doch mal so in HTML:

Zitat:
<a href="http://www.Zielseite.de" target="_blank"><FONT color="white">Text</FONT></a>


html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 16.03.2007, 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Danke! Hat einwandfrei geklappt!
Beitrag17.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

asvsuechteln3 hat Folgendes geschrieben:
Danke! Hat einwandfrei geklappt!


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de