Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Musik auf der HP?

Hallo,

gibt es auch eine Möglichkeit, das man Musik auf der HP haben kann?

Wenn ja, wie mache ich das?

Hatte gedacht, das ich irgendwo einen Code eingebe, so das bei jeder Site der HP das Lied gespielt wird.

Kann man da nur bestimmte Längen eines Musiktitels eingeben oder kann man auch die gesamte Länge abspielen lassen?

LG.
Beitrag16.03.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.03.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Kann man da nur bestimmte Längen eines Musiktitels eingeben oder kann man auch die gesamte Länge abspielen lassen?
ist egal, geht alles. du kann das Extra Hintergrundmusik aktivieren. doch zuvor musst du deine Musik hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen Link bei "URL" einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel: Klappt net

Es klappt net bei mir. ich kann nix hören. Ich habe funktionstuchtige boxen compi alles in ordnug. könnte ich wat falsch gemacht haben. ich habe es mit dem MYLOADS.de ausprobiert!!! Twisted Evil
Beitrag16.03.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

dann gib doch mal bitte die Musik-URL hier an. außerdem benötigt man:
Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

muß es unbedingt bei myloads hochgeladen sein?

Oder kann man es auch woanders hochladen?

Bzw. es gibt im Netz ja auch Sites wo es hochgeladene Musik bereits gibt, kann man diese auch nehmen?

LG.
Beitrag16.03.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Gema-Freie mp3- Musik / Anbieter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164348#164348

Sounds für die eigene Homepage:
http://www.sounddogs.com/htm/soundeffects.htm - mit Suchworten
http://www.hoerspielbox.de/frameset.htm - mit Suchworten
http://www.flashkit.com/soundfx/ - Sounds und Geräusche (15 Rubriken)
http://www.soundamerica.com/sounds/sound_fx/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hi,

bei mir kann man die Musik auch nicht hören.

Woran liegt das?

LG.
Beitrag16.03.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

dann gib mal deine Musikadresse an, also den Link den du beim hochladen der Datei bekommen hast.

p.s.
Alles zum Thema : "Musik auf Homepage"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32745
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

der ist:

http://dls3.myloads.de/upload3/146733.mp3

Naja, und dann?

Ich verstehe den Kram nicht. Bin kein HP experte.
Beitrag16.03.2007 um 23:30 (UTC)    
Titel:

ja, das geht schon mal. den link fügst du dann bei dem Extra Hintergrundmusik ein. zum abspielen des Liedes benötigt man jedoch noch den...
Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html

wenn du das dann gemacht hast kannst du ja mal auf deine page gehen und ein bisschen warten, bis deine Musik anfängt zu spielen, denn die Datei ist sehr groß und benötigt dadurch auch lange zeit zum laden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Hi,

aber ich kann bei den anderen HP's hier doch auch die Musik gleich hören, wenn ich auf der HP drauf bin.

Nur bei mir geht es eben nicht.

edit: Den Player habe ich bereits auf meinen PC.


Zuletzt bearbeitet von about-my-life-and-me am 17.03.2007, 00:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Ich kann noch so lange warten, es kommt keine Musik.
Beitrag17.03.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

wenn du den Link http://dls3.myloads.de/upload3/146733.mp3 bei Extras editieren -> Hintergrundmusik -> URL einfügst geht es auf jeden Fall. dann liegt es an deinem Browser, wofür wir nicht zuständig sind und nicht am Baukasten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de