Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel: Bilder löschen

Hi!
Ich brauche dringend Hilfe...
ich hab nen paar Bilder hochgeladen und wollte wieder welche löschen...aber das geht irgendwie nich..... ich habe jetzt keine Ahnung wie ich die Bilder gelöscht bekomm.....da ist auch nirgends ein Button auf den ich klicken kann um die Bilder zu löschen....
es wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte...
Mfg Ilka Wink
Beitrag28.07.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel:

haben die bilder sonderzeichen im namen? wenn ja, dann muss die fritz löschen, vll auch BLochmann
______________
[img:44d40290f3]http://www.gload.de/files/ef0d409a6e6f5169a861a36ef.jpg[/img:44d40290f3]
Beitrag29.07.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel: Re: Bilder löschen

illes-website hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Ich brauche dringend Hilfe...
ich hab nen paar Bilder hochgeladen und wollte wieder welche löschen...aber das geht irgendwie nich..... ich habe jetzt keine Ahnung wie ich die Bilder gelöscht bekomm.....da ist auch nirgends ein Button auf den ich klicken kann um die Bilder zu löschen....
es wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte...
Mfg Ilka Wink


sollte löschbar sein...
Beitrag04.08.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel: Re: Bilder löschen

auch bei mir ist das gleiche,bilder einladen ist ok,aber wieder loeschen ist ein problem,vor mehr als eine woche sagte man mir zu,das die bilder geloescht werden,aber wo ist der loeschknopf dazu,andere bilder im hp wiederum oeffnen sich nicht,habe das als frage gestellt,bis heute ist meine hp noch ohne wert (bilder)fundgrube.de.tl
______________
Die "fundgrube.de.tl" ist eine seite fuer thai-kenner und thai-freunde.Sie suchen , ich finde.Eine kurze email mit dem gwuenschtem und ich werde mich umgehens mit dir/ihm in verbindung setzen. mg.woti
Beitrag04.08.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel: Re: Bilder löschen

auch bei mir ist das gleiche,bilder einladen ist ok,aber wieder loeschen ist ein problem,vor mehr als eine woche sagte man mir zu,das die bilder geloescht werden,aber wo ist der loeschknopf dazu,andere bilder im hp wiederum oeffnen sich nicht,habe das als frage gestellt,bis heute ist meine hp noch ohne wert (bilder)fundgrube.de.tl
______________
Die "fundgrube.de.tl" ist eine seite fuer thai-kenner und thai-freunde.Sie suchen , ich finde.Eine kurze email mit dem gwuenschtem und ich werde mich umgehens mit dir/ihm in verbindung setzen. mg.woti
Beitrag07.08.2006 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Shocked Shocked

hi
kann auch keine bilder löschen und dazu funktioniert die seite nicht mehr

heul
gruss britta
Beitrag18.08.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel:

hi,
ich bin neu hier Smile und hab auch dieses löschproblem gerade eben festgestellt!! *heul*

kümmern sich die admins schon darum?? Crying or Very sad
Beitrag18.08.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel: Bilder löschen? --> Kein Problem

Wenn Ihr unter "Eigene Bilder verwalten" geht müßt Ihr unten auf der Seite Eure Kategorie öffnen, in der Ihr Eure Bilder löschen wollt!
Ist die Kategorie geöffnet steht rechts neben dem "Bildernamen" ein [X] und direkt daneben ein [vers.]!
Klickt auf das [X] und das Bild wird gelöscht...
Klickt auf das [vers.] (bedeutet verschieben) und das Bild wird in einen anderen Ordner verschoben, den Ihr angegeben habt.
Hab es selbst grad ausprobiert und es klappt hervorragend!!!
Also denne
Beitrag27.08.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel: problem

tja, da gibt es bloß ein problem. bei mir steht nix von kategorie....

SnoopyMaus
Beitrag28.08.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Du kannst Kategorien erstellen, wenn du unter "Daten ändern" die Funktion aktivierst Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de