Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] gewerbliche Nutzung der Homepage erlaubt?

Hallo Homepage-Baukasten-Team und community!

Ich wusste nicht in welchen Bereich meine Frage gehört, falls nötig bitte einfach verschieben.

Nun zu meiner Frage:
Ein Bekannter von mir will nur eine kleine Internetpräsent für seine Transportfirma einrichten, soll wirklich nichts grossartiges sein, sondern nur paar Infos und Kontaktmöglichkeiten. Nichtsdestotrotz wird das dann eine gewerbliche Nutzung, ist sowas überhaupt erlaubt? In den Nutzungsbedingungen habe ich eigentlich nichts gegenteiliges gefunden, aber ich will auf Nummer sicher gehen und frage deswegen erstmal nach.

Ich danke jetzt schonmal für die Antwort!


PS: Der Homepagebaukasten und alles drum und dran ist 1a! Wollte ich nochmal kurz loswerden Smile


Zuletzt bearbeitet von sipahi am 16.03.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ja ist erlaubt
Beitrag16.03.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

klar ist das erlaubt!!!
Beitrag16.03.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

hpbk-testseite hat Folgendes geschrieben:
klar ist das erlaubt!!!


Danke aber mit emineem post war das schon erledigt
Beitrag16.03.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
hpbk-testseite hat Folgendes geschrieben:
klar ist das erlaubt!!!


Danke aber mit emineem post war das schon erledigt


je mehr es bestätigen um so eindeutiger ist die antwort Wink
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de