Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: Music einbinden

Ich würde mir gern ein Lied uploaden, jetz is das aber verboten... Ist es eine Möglichkeit dem Management eine e-mail zu schreiben und auf erlaubnis zu hoffen oder ist das eher aussichtslos??? fänd es toll wenn mir jemand vom team helfen könnte... thx im vorraus
Beitrag16.03.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

naja, das wird wohl eher aussichtslos sein, aber vielleicht hast du GLÜCK!! probieren geht über studieren Wink
Beitrag16.03.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: Music einbinden

na der witz is ja ich wiss nich ma richtig wen ich da anschreiben müsste... ich würde es ja probieren aber ich will mich nich zum ei machen wei lich irgendo beim fanshop rauskomme naja falls jemand was einfällt... bitte texten ciao
Beitrag16.03.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Die Chancen eine Zustimmung des Urhebers zu erhalten,
liegen fast bei "Null", falls es sich um Musik handelt,
die man auch im Handel käuflich erwerben könnte.

Zweites Problem:
Nehmen wir mal an, ich bitte NENA um Zustimmung .
Und die "NENA" gibt mir schriftlich Ihre Zustimmung.

Ihre Zusage entbindet mich leider nicht von der GEMA-Pflicht.
Denn NENA hat die GVL mit den Zweiterwertungsrechten beauftragt.
Und die verlangen Gebühren. Diese Gebühr zieht die GEMA
im Auftrage der GVL ein.
Das heisst, ich muss zahlen, auch wenn NENA mir das einfügen erlaubt. Sad

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 16.03.2007, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

ok thx dann lass ich das ma lieber so ein mist...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de