Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel: Ein paar Design Fragen?

1:Wie kann ich die buttons ändern z.B in Vista Style.

2:Wie kann ich bei meiner hp (www.WoD-Crew.de.tl)
rechts die Fenster umändern ich will keine Fenster mit weissem Hintergrund sondern in einem andern Style.

3:Könnt ihr mir Seiten nennen wo ich meine HP verbreiten kann also das viele leute meine HP besuchen und wo ich Sponsoren für meine Clan finden kann?

4:Eine seite mit vielen HTML funktionen wie z.B der Text bewegt sich oder Eine Pistolenkugel als Mauszeiger usw?

5:Wie kann ich ein CHAT Fenster auf der Startseite machen.Eine art ICQ nur dann können alle auf einmal chatten.

6:Hab probleme mit einem eigenem Hintergrund
so ist die URL den ich eingesetzt hab:

http://i83.imagethrust.com/images/3Yfh/view-image/vista.html


Danke im vorraus
Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von wod-crew am 17.03.2007, 00:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich verschiebe deinen Beitrag mal nach css.

zu 4.:
Zitat:
Eine seite mit vielen HTML funktionen wie z.B der Text bewegt sich oder Eine Pistolenkugel als Mauszeiger usw?

->Hier Auswahl an Homepage-Tools, Generatoren und Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56944

zu 5.:
ICQ - TOOLS für Deine Homepage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20672
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 17.03.2007, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Zu 1. und 2.

Im Design Colorful ist es noch nicht möglich das Design mit CSS zu verändern Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de