Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel: Probleme bei Regestrierung

HI ich habe folgendes Problem:
und zwar habe ich zuerst eine hp hier bei baukasten gehabt, jedoch haben mein kumpel und ich uns jetzt für einen anderen clannamen entschieden wodurch der alte überflüssig wurde.
habe dann dem benjamin eine mail geschrieben,
dass er bitte die alte hp löschen soll.
dann bei der neu regestrierung habe ich aus versehen bei meiner email adresse statt @freenet.de @web.de geschrieben wodurch ich die email ja nicht erhalten kann, da es dieses postfach ja nicht gibt!
hab dann wiederrum eine email geschrieben, dass die 2. hp gelöscht werden soll.
und eine neue hp aufgesetzt (diesmal aber alles richtig ausgefüllt Cool )
muss ich jetzt mit irgendwelchen folgen rechnen, da ich mehrere accounts habe??
DIESE JEDOCH NICHT BENUTZE UND ZUM LÖSCHEN FREIGEGEBEN HABE!!

hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
Beitrag28.07.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

lol... ich glaube blochmann hat nicht umsonst einen thread namens "Extra: HP Löschen" gemacht...

wenn du die emails wirklich geschrieben hast, sollte das denke ich mal kein problem sein, aber dumm ises auf jedenfall ...
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag28.07.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

jo drum mein ich ja^^
aber scheint ja nicht ganz so schlimm zu sein...
er weiß ja jetzt dass ich seinen service nicht ausbeuten will
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de