Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel: DB-Error 115! !!!

Also, ich hab hier einen Fehler auf eurer Editpage seite!!!

ich habe wie ich fertig war mit der Seite auf editieren geklickt und auf einmal war nur noch dieser dumme fehler da gestanden und alles was ich gemacht hatte war einfach weg!


Wisst ihr was das is voll ärgerlich, hoffe das der Fehler ganz schnell behoben wird!!!
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag26.07.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel: Re: DB-Error 115! !!!

friek-89 hat Folgendes geschrieben:
Also, ich hab hier einen Fehler auf eurer Editpage seite!!!

ich habe wie ich fertig war mit der Seite auf editieren geklickt und auf einmal war nur noch dieser dumme fehler da gestanden und alles was ich gemacht hatte war einfach weg!


Wisst ihr was das is voll ärgerlich, hoffe das der Fehler ganz schnell behoben wird!!!


Welche Seite hast du denn genau bearbeitet?
Beitrag28.07.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

oh, das weiß ich nicht mehr, mom

genau jetzt hab ichs

war die unterseite von meiner homepage

FAQ heißt die, war plötzlich alles weg, deswegen hab ich jetzt son anderen text nemen müssen!
______________
visit me www.friek-89.de.tl
Thanks

[img:af4dc94e72]http://img.webme.com/pic/friek-89_banner%20f%FCr%20frerk.gif[/img:af4dc94e72]
Beitrag28.07.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

hatte ich auchmal hab aber zurück gedrückt (dann kam diese warnung das POST dingens gelöscht wird vom firefox bla bla) und habs neu versuchts und es ging
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de