Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] kann Homeseite nicht bearbeiten

Habe ein sehr großes problem mit der home seite!!
wenn ich auf meine seite gehe kommt sofort die home seite obwohl ich diese ausversehen als unterordner für einen ordner gemacht habe den ich anschließend gelöscht habe jetzt kommt immer beim start der home text den ich nicht ändern kann Crying or Very sad was kann ich nur tun damit ich die home seite ändern kann??


Zuletzt bearbeitet von naha am 16.03.2007, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

hi,

also du kannst auch mit diesem Link hier deine Startseite bearbeiten: http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1

Voraussetzung ist das du eingeloggt bist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

DANKE!!!!!!!!! Very Happy DU HAST MIR SEEHHHHRRR GEHOLFEN Laughing THX!!!Wink
Beitrag16.03.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

naha hat Folgendes geschrieben:
DANKE!!!!!!!!! Very Happy DU HAST MIR SEEHHHHRRR GEHOLFEN Laughing THX!!!Wink


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de