Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: Gesamthintergrund

Ist es möglich für den Hintergrund der gesamten Seite nur ein Bild zu nehmen und die anderen Hintergründe durchsichtig zu machen. ich glaube das geht mit der Klasse body, bin mir aber nicht sicher.
Beitrag16.03.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Ja das geht mit der Klasse body Wink

und für durchsichtig einfach

Code:
background-image:url()
in die {} Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 16.03.2007, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

muss man an den anderen Klassen auch irgendwas ändern (durchsichtig)??
Schau es dir mal an.


Zuletzt bearbeitet von freestyler-mirko am 16.03.2007, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

z.b.

Code:
td.content{background-image:url();}


oder

Code:
td.content_top{background-image:url();}


schau hier vorbei und schau was du ändern willst. Hier in dem Code brauchst du nix mehr ändern nur noch das zwischen td. und { die jeweilige Klasse Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag24.03.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag24.03.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de