Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel: Irgend ein A.....

hat über einen Werbelink auf meiner Seite Waren für mich bei Media - Online im Wert von 1800 ¤ bestellt . Kann man ja auch locker machen , Adresse steht ja im Impressum . Verlaß Dich drauf , ich find Dich über Deine IP und ne Anzeige ist Dir sicher. Ob Du hier rausfliegst kann ich nicht beeinflussen , aber auf Ärger kannst Dich schon mal einstellen.
______________
[img:22807d7ecd]http://img.webme.com/pic/d/derknaller/nifdngib.jpg[/img:22807d7ecd]
([img:22807d7ecd]http://img.webme.com/pic/t/teddy-und-co/teddybanner.gif[/img:22807d7ecd]
Beitrag17.03.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

boah das ist ja ein arsch Evil or Very Mad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag17.03.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
boah das ist ja ein arsch Evil or Very Mad


Ja, und mehr weisst du nicht, Spammi?


Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Bestellung stornieren...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.03.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Habe die gleiche Mail bekommen, musste mich ja schon zusammenlachen, eine blödere Phishingmail schreiben nur die Wenigsten, d.h. diese Mail ist gefälscht, dir passiert da nix.

Aber auf keinen Fall darfst du auf den Link klicken und dir dieses Zip-Pack runterladen, da sind garantiert irgendwelche Viren drin.

Das kann man schon daran erkennen, dass er Link ganz woanders hinführt und dass die Rechtschreibung für so ein Schreiben unzulässig ist.

Definitv gilt, was man nichtgekauft hat, muss man auch nicht bezahlen, das ist das gute Recht eines jeden Internet-Users...
______________
Ende.
Beitrag18.03.2007 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Hi , danke für die Antworten.Hatte allerdings auch einen Media Banner drauf. Hab auch storniert.Gruß
______________
[img:22807d7ecd]http://img.webme.com/pic/d/derknaller/nifdngib.jpg[/img:22807d7ecd]
([img:22807d7ecd]http://img.webme.com/pic/t/teddy-und-co/teddybanner.gif[/img:22807d7ecd]
Beitrag18.03.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Das hat ja nix mit Media-Online zu tun, das ist ne gefälschte Mail, nichts anderes.
______________
Ende.
Beitrag18.03.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Naja, das könnte man noch etwas komplettieren.

Keine, zum Download angebotene, Zip-Anhänge oder sonstige Dateien (vor allem Exe-Dateien) herunterladen, das gilt auch für Word-Dokumente (Makros) und auch PDF-Dateien lassen sich manipulieren...

Außerdem sollte man auch keine eMail an dem Verfasser schicken, der bekommt dann nur eine Bestätigung, dass die eMail-Adresse existiert und schickt noch mehr Müll.

Auch ganz wichtig ist es, den Link zu kontrollieren, die angezeigte Adresse führt meist ganz woanders hin, das kann man in Outlook in der Statusleiste erkennen....
______________
Ende.
Beitrag18.03.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

wenn du solche Mails bekommst, dann geh auf die Seite die dabei ist. Dort findest du dann meistens ne Nachricht das es nicht von denen kommt Wink
Beitrag18.03.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
wenn du solche Mails bekommst, dann geh auf die Seite die dabei ist. Dort findest du dann meistens ne Nachricht das es nicht von denen kommt Wink


Laughing
Du bist ja lustig, dann wäre man ja noch blöder als der Phisher...Mr. Green

Es gibt auch Internetwürmer, die man sich gar nicht herunterladen braucht, die sind so fleißig und installieren sich ohne Zutun des Users...
______________
Ende.
Beitrag18.03.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Sicher gibt es Internetwürmer, aber die Internetadressen die dabei sind führen zu der Seite wo man sich angeblich angemeldet hat und diese sind nicht irgendwelche verseuchten Seiten. Habe sowas jedenfalls noch nie erlebt und bekomme immer wieder solche mails und schaue auch immer wieder auf diese Seiten und mir ist noch nix passiert. Vielleicht habe ich auch nur einen guten Virenschutz Rolling Eyes Das ich das nicht mitbekomme.
Beitrag18.03.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Das sollte man eigentlich aber nie tun, es kann immer was passieren...
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de