Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel: Musik durchlaufen lassen bei Seitenwechsel

hey, wie war das nochma das die musik von seite zu seite weiterläuft habs vergessen,

das forum is echt geil...


Zuletzt bearbeitet von robertschwaebe am 17.03.2007, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 23:07 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht nur mit einem pop-up player wie z.B. von http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel:

versteh ich nich das heißt bei einem player wie von bändländ geht das nichdas das lied dürchläuft????
Beitrag16.03.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel:

also du möchtest doch Musik auf deine Page machen, die nicht bei jedem Seitenwechsel neustartet, oder? das geht dann eben mit einem player der dann im pop-up fenster läuft.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

un wennn ich jetz noch weis, oder besser ihr mir sagt wie das geht, bin ich glücklich un kann mich beruhigt hinlegen
Beitrag16.03.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

ich hab einen stream von bändländ und wenn ich ne neue seite auf meiner hp aufmache geht der immer aus
Beitrag16.03.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

robertschwaebe hat Folgendes geschrieben:
un wennn ich jetz noch weis, oder besser ihr mir sagt wie das geht, bin ich glücklich un kann mich beruhigt hinlegen


ja, auf http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm ist es ja erklärt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

es ist richtig dass es erklärt ist aber das geht ja nur wenn ich bei myloads.de was hochgeladen hab... Meine hp www.robertschwaebe.de.tl da sind rechts 3 player ... un die gehen aus
Beitrag16.03.2007 um 23:27 (UTC)    
Titel:

und wodrin liegt jetzt genau dein Problem?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.03.2007 um 23:31 (UTC)    
Titel:

na das die player ausgehen trotz des scripts was ich da "installiert" hab/hatte. Der Player der dann erschien wollte eine url von der uploadseite und die hab ich doch nicht oder bin ich! blind?
Beitrag16.03.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel:

thx nochma für die hilfe und gedult, habs zwar net hinbekommen aber morgen is au noch en tag...
Beitrag17.03.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

robertschwaebe hat Folgendes geschrieben:
thx nochma für die hilfe und gedult, habs zwar net hinbekommen aber morgen is au noch en tag...


hat sich das Thema jetzt erledigt?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

jupps
Beitrag17.03.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

robertschwaebe hat Folgendes geschrieben:
jupps


ok
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de