Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel: Wie binde ich eine PDF-Datei ein ???

Hallo!

Wie kann ich eine PDF-Datei zum öffnen auf meine HP einstellen?

Hintergrund: ich habe ein grosses word-dokument mit vielen Formatierungen erstellt. Dieses möchte ich auf meiner HP veröffentlichen. Als PDF ist es viel kleiner. Darum möchte ich diese PDF-Datei auf meiner HP einstellen. Wenn ein Besucher diese PDF-Datei anklickt, soll sie geöffnet werden u. der Besucher kann sie lesen....

Wäre für Hilfe total dankbar!

Euer Klaus


Zuletzt bearbeitet von zuendapp-colonia am 17.03.2007, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht ganz einfach. du musst einfach nur deine Datei ins Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den dort erhaltenen Link auf deine Page stellen/ verlinken.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: .... Danke!

... werde ich gleich versuchen!

Gruß Klaus Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de