Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 00:48 (UTC)    
Titel: newsticker in rechte Box einfügen

hallo,

ich habe mir wirklich sehr viele beiträge durchgelesen, aber ich komme dennoch nicht voran. folgenden ticker wollte ich in die rechte box einfügen, aber es geht einfach nicht. woran liegt das?

<script type="text/javascript">
var tickerheight = 50;
var tickerwidth = 300;
var bordersize = 0;
var fontspace = 5;
var font = "Arial";
var fontsize = 11;
var fontbold = 1;
var rubrik = 13;
var sparte = 4;
var font_underline = 0;
var rollover_underline = 1;
var bordercolor = "#000000";
var tickercolor = "#DDDDDD";
var fontcolor = "#000000";
var rollovercolor = "#990000";
var visitedlink = "#ffffff";
var transparent = 0;
var tickertyp = 1;
var cellpadding = 5;
var cellspacing = 0;
var numbernews = 5;
var tickertyp = 1;
var u_id = 320910;
</script>
<script type="text/javascript" src="http://newsticker.shortnews.de/de/js/free/4/rubrik.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://newsticker.shortnews.de/de/js/free/4/ticker.js"></script>

lg bianca
Beitrag17.03.2007 um 01:29 (UTC)    
Titel:

hi,

ich muss dir leider sagen, dass die "STATIC TICKER" von www.shortnews.de aus unerklärlichen Gründen nicht funktionieren, doch die anderen Ticker dieses Anbieters funktionieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.03.2007 um 01:33 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort, dann kann ich es ja lange versuchen.
gut, dann nehme ich einen anderen ticker, auch wenn mir der static ticker am besten gefallen hat.

danke und gute n8! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de