Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 03:50 (UTC)    
Titel: Video abspielen??

Also seitdem ich meinen pc formatiert hab, kann ich keine videos aus dem internet mehr ansehen zb myvideo.de usw. ich hab den internet explorer 7. brauch ich vieleicht soleche ADD-Ons oder wie die heisen ( hab mal den flash player installiert geht aber immer noch nicht) bitte helft mir.

gruß halfmax Crying or Very sad
Beitrag17.03.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Nimm mal FF, dort blendet sich oben eine Toolbar ein, falls dir ein Plugin fehlt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.03.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel: hi

ja ich glaub es fehlt ein plug-in, was für eins brauch ich ? was meinst du mit FF `?.

gruß halfmax
Beitrag17.03.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

FF ist Fire Fox
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag17.03.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: `??????????????????????????????????????????????

ALSO ABER ICH BIN MIR SICHER DAS EIN PLUG-IN FEHLT WAS FÜREINER KÖNNTE DAS SEIN WEIL ICH WILL KEIN FIREFOX BENUTZEN.


GRU? HALFMAX
Beitrag17.03.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

kA, benutz ihn einfach...

P.S. Klemmt die Shifttaste?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.03.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: ???????????????ßß

hi, also ich habs nochmal ausprobiert, es geht wieder? woran kan das liegen hab ich vieleicht was falsches deaktiviert oder so?? gruß halfmax
Beitrag17.03.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

kA. Hauptsache es funzt... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.03.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: hi

thx


guß halfmax
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de