Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: Video hochladen und auf der eigenen Seite abspielen.

Hallo,
Ich möchte gerne einen eigenen Film auf meine Hompage laden, und in dann dort abspielen können, keinen Link auf eine andere Seite, am liebsten mit einem Player. (Video auf meiner Seite einbinden)
Könnt ihr mir helfen???


Zuletzt bearbeitet von old-feet am 17.03.2007, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

schau erstmal, bevor du fragst!
fast ganz oben stehrt es!
naja, egal, schau hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12320
Beitrag17.03.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: Re: Video hochladen und auf der eigenen Seite abspielen.

old-feet hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich möchte gerne einen eigenen Film auf meine Hompage laden, und in dann dort abspielen können, keinen Link auf eine andere Seite, am liebsten mit einem Player. (Video auf meiner Seite einbinden)
Könnt ihr mir helfen???


hi,

also dann musst du erst dein Video hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den
Hier Video-Code Generator :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=79354#79354
benutzen. das heißt du fügst den erhaltenen Direkt-Link an der passenden Stelle im code ein, kopierst den ganzen code und fügst ihn auf deine Seite ein.

html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 17.03.2007, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de